Wir gratulieren den Gewinnern des Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern des diesjährigen Englisch-Wettbewerbs „The Big Challenge“ der 5. bis 9. Klassen und ihrer Englischlehrerin Marytė Dambriūnas-Schmidt:

• 5. Klasse: 1. Platz – Gabrielė Mileikaitė, 2. Platz – Florian Englmeier, 3. Platz – Benjamin Englmeier;
  • 6. Klasse: 1. Platz – Irmantė Dauginaitė, 2. Platz – Danila Darbutas, 3. Platz – Leon Werle;
  • 7. Klasse: 1. Platz – Marc Breithaupt, 2. Platz – Nojus Bujanauskas, 3. Platz – Tammy Simon;
  • 8. Klasse: 1. Platz – Lukas Šošič, 2. Platz – Rokas Riepšas, 3. Platz – Marvin Gusdorf;
  • 9. Klasse: 1. Platz – Nicolas Dietze.

Unsere Schüler Marc Breithaupt (7. Klasse) und Lukas Šošič (8. Klasse) zeigten unter allen Teilnehmern des Bundeslandes Hessen sehr gute Leistungen.

Den Gewinnern wurden Urkunden und Souvenirs des Wettbewerbs überreicht.